The Blog

Entwicklung_Foto

Entwicklung heisst, den Mut aufzubringen, mich auf einen (Veränderungs-)Prozess einzulassen.
Trotz klaren Zielen oder Vorstellungen, wohin mich die Entwicklung bringen soll, sehe ich zu Beginn zwar schöne Farben, hingegen noch keine klare Strukturen.

An diesen muss ich arbeiten, dran bleiben, durchhalten, Erfolge feiern, Einbrüche verarbeiten, reflektieren und mich neu ausrichten – Mut zusprechen und Ermutigung erhalten.

Angebote und Dienstleistungen entwickeln heisst gleichzeitig, mich auch persönlich zu entwickeln, Veränderungs-Prozesse zuzulassen.

Wenn dies gelingt, erweitert sich der Horizont – es ergeben sich neue Perspektiven und weitere Entwicklungsoptionen.

Auf welche Perspektiven und Optionen freuen Sie sich?

Ich freue mich auf die weiteren Entwicklungsschritte von online-kurs.ch – wir sind dran, einen Meilenstein zu setzen – gerne berichte ich später mehr darüber.

Leave a Comment